S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

  • Foto privat

Der Storchengarten in Markt Schwaben

Wie geht das Projekt weiter?

Teilen!

Am 13. Juni sind die Führungen im Storchengarten wieder angelaufen und es wird noch 4 weitere in diesem Jahr geben. Allerdings wird Doris Seibt, die das Projekt ins Leben gerufen hat und seit Jahren betreut, wegziehen.

03. Jul. 2020 –

Ob und wie es also 2021 weitergehen kann, ist noch unsicher. Unvorstellbar für alle, die schon an Führungen teilgenommen haben und die Vielfalt an alten Nutzpflanzenarten kennen lernen konnten.

Informationen zum Projekt und den Führungen finden Sie hier im Flyer

und in der Süddeutschen Zeitung im Artikel "Zwischen Lupinen und Dickköpfen".

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.