Der Poinger Maibaum steht!

Teilen!

04. Okt. 2021 –

Lange hat der Burschenverein Poing-Angelbrechting und mit ihnen Poing auf den neuen Maibaum warten müssen. Am vergangenen Samstag war es endlich soweit! Der Maibaum wurde aufgestellt. Dazu gab es ein großes Fest am Volksfestplatz mit Musik, Speisen & Getränken. 

Wir freuen uns, dass es endlich geklappt hat und Poing wieder einen Maibaum hat. Unser Dank geht an den Burschenverein für Ihr Engagement und die Organisation des Festes. 

Für den Ortsverband Bündnis'90/Die Grünen

Manfred Kammler

Tel.: (0 81 21) 7 32 23

E-Mail: manfred.kammler@t-online.de

www.gruene-poing.de

« Zurück | Blog: Nachricht »

Termine

06. Dez, 19:30 Uhr

Online-OV Treffen Poing

Die Poinger Grünen laden zu ihrem öffentlichen Treffen ein

06. Dez, 20:00 Uhr, Grafing-Bahnhof

Gründe Runde Grafing

Immer am ersten Montag im Monat

14. Dez, 19:30 Uhr

Online-OV Treffen Markt Schwaben

Interessierte und Mitglieder sind herzlich eingeladen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.