S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Es würde uns freuen, wenn wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Kreisverband, der Kreistagsfraktion und den Gemeinden des Landkreises Ebersberg informieren könnten. Sie können sich hier zu unserem Newsletter anmelden

  • David Göhler;©Privat
  • Die neue Zusammensetzung des Ortsvorstandes v.l.:Günter Glier, Veronika Ruoff, Monika Kalberlah, dahinter Johannes von der Forst.

David Göhler

Bürgermeisterkandidat der Grünen Vaterstetten

Teilen!

09. Sep. 2019 –

Vor allem Mitglieder der Orts-Grünen trafen sich, um die Bewerbung eines Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 15.03.2020 kennen zu lernen und seine Kandidatur zu unterstützen.

Veronika Ruoff bewarb sich für den Posten einer Beisitzerin, um die künftigen Aufgaben des Vorstands in wesentlichen Teilbereichen zu bewältigen. Nach ihrer vorgetragenen Vorstellung wurde sie einstimmig gewählt und sie ist nun Mitglied des Vorstands. Wir freuen uns über diesen Zuwachs sehr.

Anschließend hatte David Göhler, der sich als Bewerber für die Kandidatur zur Wahl des Bürgermeisters gefordert sah, die Gelegenheit zur Darstellung sowohl seiner eigenen Person als auch der Themen, die ihm als Bürgermeister wichtig wären.

Sein Auftritt fand Zustimmung und er wurde als Bürgermeisterkandidat begeistert und einstimmig angenommen.

Hier sein Lebenslauf und welche Themen, die ihm in unserer Gemeinde wichtig sind.

Kurzer Bericht: Günter Glier

« Zurück | Nachrichten »

Termine

14. Okt, 19:30 Uhr, Markt Schwaben

Markt Schwaben: Ortsversammlung

16. Okt, 19:00 Uhr, Zorneding

Grüner Treff in Zorneding

16. Okt, 19:30 Uhr, Grafing

Strom vom eigenen Dach ernten

Infoveranstaltung der Energieargentur Ebersberg

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.