S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

Brasilianischer Bossa Nova und Grüne Politik

Jazz-Frühshoppen mit „Summerhouse Five“ und Landratskandidatin Waltraud Gruber

Teilen!

06. Feb. 2020 –

Anfang Februar luden Bündnis 90/Die Grünen Pliening zum Jazz-Frühschoppen ins Schweiger Brauhaus nach Markt Schwaben. Es spielten die „Summerhouse Five“, deren Name sich vom Wohnort zweier Bandmitglieder, der Geltinger Sommerhausstraße, ableitet. Ob Bossa Nova oder Ella Fitzgeralds unvergleichliches „Let’s Call The Whole Thing Off“ – die Band brachte die knapp 40 Gäste locker in Swinglaune.

In den Pausen haben sich die anwesenden Grünen KandidatInnen aus Pliening, Anzing, Poing und Markt Schwaben vorgestellen. Und auch Waltraud Gruber, Grüne Landratskandidatin, nutzte die Gelegenheit, sich und ihr Wahlprogramm vorzustellen und Fragen aus dem Publikum zu beantworten. Vor allem die Themen Windkraft und Energie fanden großes Interesse.

Auch nachdem die Band zusammengepackt hatte, wurde noch angeregt weiter diskutiert und geplaudert.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Termine

28. Sep, 19:00 Uhr

Grüne Runde in Parsdorf

Hauptthema: Umfahrung Parsdorf Weißenfeld

04. Okt, 13:30 Uhr, Aßling

Wanderung zum Nikasreuther Wirt

Mit den Aßlinger Grünen

07. Okt, 19:30 Uhr

Grüner Treff

Offener Treff der Plieninger Grünen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.