Auf geht’s zum Volksfest!

Teilen!

13. Jul. 2022 –

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause findet heuer nun endlich wieder unser Poinger Volksfest statt. Am letzten Freitag war bei optimalem Wetter – sonnig, aber nicht zu heiß – der Einzug. Zahlreiche Vereine und Gruppen mit hunderten Teilnehmern zogen von der Schulstraße hinterm Rathaus durch Poing bis zum Volksfestplatz. Viele Poingerinnen und Poinger standen am Straßenrand und sahen dem bunten Zug zu.

Auf dem Volksfestplatz erwarteten dann viele Attraktionen die Besucher. Karussells, Auto-Scooter und zahlreiche Buden waren gut besucht. Der Mittelpunkt bei einem Volksfest ist freilich das Bierzelt, das ebenfalls gut gefüllt war und in dem beste Stimmung herrschte.

Noch bis zum kommenden Wochenende ist täglich bis spätabends geöffnet. Die jeweils aufspielenden Musikgruppen und alle weiteren Informationen stehen unter www.poinger-volksfest.de. Egal ob zünftig mit Lederhose oder leger mit Jeans – jede und jeder ist gleichermaßen willkommen. Eine ideale Gelegenheit auch für noch nicht so lange in Poing wohnende, Bekannte zu treffen oder neue Freunde kennenzulernen.

Also, sehen wir uns auf dem Volksfest?

« Zurück | Blog: Nachricht »

Termine

19. Sep, 19:30 Uhr, Poing

OV Treffen Poing

Die Poinger Grünen laden zu ihrem öffentlichen Treffen ein

07. Oct, 19:30 Uhr, Ebersberg

Pol. Werkstattgespräch: Städte gehen...

Brauchen wir ein anderes Wirtschaftsmodell?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.