S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

  • ©Bild:pixabay.der

Asylkonzept für den Landkreis Ebersberg

Teilen!

Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen im Landkreis Ebersberg hat ein eigenes Flüchtlingskonzept erstellt. Ein Entwurf, den Kreisvorstand und Kreistagsfraktion erarbeitet hatten, wurde in großer Runde diskutiert, modifiziert und ergänzt.

04. Nov. 2015 –

Neben Kreisvorstand und Kreistagsfraktion haben insbesondere Mitglieder aus den einzelnen Gemeinden ihre Erfahrungen eingebracht. Viele davon sind selbst in Helferkreisen aktiv. So ist in das Konzept auch viel Praxiswissen eingeflossen. Nach erneuter Überarbeitung liegt das Papier jetzt vor und wurde der Presse am 10.11.15 vorgestellt.

 «Das Ebersberger Asylkonzept der Grünen können Sie hier nachlesen»

Von: Waltraud Gruber

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.