• Der wiedergewählte Ortsvorstand; von li: Ursula von Berg, Konrad Eibl, Bärbl Aschauer

Aßling: Alter Vorstand – Neuer Vorstand

Teilen!

Auf ihrer Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des GRÜNEN Ortsverbandes Assling, Emmering und Frauenneuharting bestätigt und wiedergewählt. Ursula von Berg, Bärbl Aschauer und Konrad Eibl, die ein harmonisches und zuverlässiges Team sind, freuen sich auf ihre weitere Zusammenarbeit.

23. Jan. 2017 –

Am 20.01.2017 trafen sich die Grünen der Gemeinden Assling, Emmering und Frauenneuharting im Bürgersaal der Gemeinde Assling. Zunächst berichtete die bisherige Ortsvorsitzende Ursula von Berg über die Aktivitäten. Sie hob die gute harmonische Zusammenarbeit mit ihren Vorstandskolleg*innen und den Grünen im Gemeinderat hervor.

Auf Antrag von Waltraud Gruber wurde der Vorstand für die vorangegangene Tätigkeit ohne Gegenstimmen entlastet. Max Maier leitete anschließend die Wahl des Vorstandes der Ortsgruppe BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für die Gemeinden Assling, Emmering und Frauenneuharting.

Das bestehende Führungstrio Ursula von Berg, Bärbel Aschauer und Konrad Eibl wurde einstimmig wiedergewählt.

Nach der Wahl berichtete Ursula von Berg von dem bedrückenden Schicksal eines Kriegsflüchtlings aus Syrien. Der schon gut deutschsprechende unbescholtene Mann aus Aleppo suchte in Deutschland Schutz und lebte seit einigen Monaten in Aßling. Er wurde jetzt nach Kroatien abgeschoben - einige Tage bevor er eine Arbeitsstelle antreten hätte können.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Termine

28. Jun, 19:30 Uhr

Mitgliederversammlung in Markt Schwaben

Grün-Interessierte und Mitglieder sind herzlich eingeladen

02. Jul, 09:45 Uhr, Glonn

KäseRadln von Glonn aus

Bio-Produkte vor unserer Haustüre entdecken

06. Jul, 20:00 Uhr

Grüner Treff in Zorneding

Thema: Kinderbetreuung

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.