• ©Foto: Christina Landgraf

Antworten auf Fragen der E-Mobilität

Dokumentation der Online-Veranstaltung

Teilen!

10. May. 2022 –

Immer mehr Bürger*innen überlegen sich, ein E-Fahrzeug zu kaufen, doch dann ergeben sich viele Fragen. In einer Online-Veranstaltung des Kreisverbands Ebersberg wurden diese  rund um die E-Mobilität beantwortet und rege diskutiert.

Dabei ging es um grundsätzliche Begrifflichkeiten rund um die E-Mobilität und das Laden selbst.

Der E-Mobilitäts-Experte Oliver Schlecht aus Poing teilte mit uns seine Erfahrungen aus der Praxis. Darunter auch die Aussagen: „Man kann nicht mit dem E-Auto in Urlaub fahren“ und „Laden ist superkompliziert!" 

Die Präsentation von Oliver Schlecht können Sie hier als pdf nachlesen.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Termine

28. Sep, 19:30 Uhr

Kreisversammlung

in Eglharting

01. Oct, 11:00 Uhr

BuKo

Bundeskongress

07. Oct, 19:30 Uhr, Ebersberg

Pol. Werkstattgespräch: Städte gehen...

Brauchen wir ein anderes Wirtschaftsmodell?

Nachrichten

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.