S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

  • Waltraud Gruber, Bärbl Aschauer und Konrad Eibl verabschieden Ursula von Berg - sie hält ein großes Herz. Symbol für den Abschied mit schwerem Herzen.

Abschied schweren Herzens

Ursula wir werden dich vermissen!

Teilen!

22. Aug. 2019 –

Nach 17 Jahren in Aßling ziehen Ursula und Helmut von Berg nach Potsdam.

Sie waren hier vor Ort vielfältig engagiert. Ursula war 15 Jahre im Vorstand der Aßlinger Grünen aktiv und vertrat dort leidenschaftlich grüne Themen. Mit ihr und Helmut haben wir viele Aktionen und Infostände bei jedem Wetter bestritten.

Schweren Herzens verabschiedet sich der Grüne Ortsverband mit den besten Wünschen von Ursula und Helmut.

 

 

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Termine

04. Jul, 11:00 Uhr

Bunt statt Braun gegen Alltagsrassismus

Ein Bündnis aus Vereinen und Initiativen ruft dazu auf am Samstag, den 4. Juli 2020 um 11:00 Uhr auf dem Marienplatz in Ebersberg eine verantwortungsvolle und solidarische Menschenkette zu bilden, um auf alltäglichen Rassismus‘ aufmerksam zu machen.

07. Jul, 17:00 Uhr

Das Grüne Telefon Pliening

Sie haben ein Anliegen, eine Frage, eine Bitte, Kritik?

12. Jul, 15:00 Uhr, Aßling

Boulen am Spielplatz

Mit den Aßlinger Grünen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.