1. GRÜNER SONNTAG am 04.10.2020

Klausur der GRÜNEN Glonn

Teilen!

20. Nov. 2020 –

Am 4.10.  trafen wir uns im wunderschönen und geschichtsträchtigen Wirtshaus Taglaching (hier sollen die Münchner GRÜNEN gegründet worden sein).
Nach einem ausführlichen und gesprächigen Spaziergang gab es eine - wie immer köstliche - Stärkung aus Marias Küche. Anschließend wurden im Biergarten Ideen, Strategien und konkrete Ziele gesammelt - bei schönster Oktobersonne!
Nach der ausgefallenen Wahlparty und der langen Enthaltsamkeit bei Versammlungen war das eine wirklich gelungene Gemeinschaftsaktion - und das ganz Corona-konform.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Termine

03. Dez, 17:00 Uhr

Das Grüne Telefon Pliening

Sie haben ein Anliegen, eine Frage, eine Bitte, Kritik?

07. Dez, 19:30 Uhr

Grüner Treff Pliening - online

Offener Treff der Plieninger Grünen

07. Dez, 20:00 Uhr

Digitaler Stammtisch Grafing

Immer am ersten Montag im Monat

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.