S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

  • So
  • 15
  • Dez 19
  • 14:00

OV EBE: Seminar und Plauder-Runde

Um 14 Uhr treffen sich insbesondere die vorderen Listenkandidat*innen, um mögliche Anträge an den Stadtrat für die nächste Wahlperiode zu diskutieren; außerdem soll eine Internetadresse für Wahlkampfangelegenheiten vorgestellt werden.

Um 15 h wird Thomas v. Sarnowski  zwei kurze Seminare mit uns durchführen, die für den Wahlkampf wichtig sind. Als Geschäftsführer der Grünen von Oberbayern hat er sie mehrfach erprobt. - Es geht um den Umgang mit den social media und um richtiges Verhalten auf Infoständen.  Die Seminare dauern zusammen 1,5 Stunden.

Anschließend gibt es noch viel Zeit für gemütliches vorweihnachtliches Plaudern bei Kaffee und Plätzchen. Zu dem gemütlichen Teil - ab 16.30 Uhr - sind auch Angehörige und Freund*innen herzlich willkommen!

Veranstaltungsort:"Unterm First", Klosterbauhof (über der Musikschule)

« Zurück | Kalender »

Termine

15. Dez, 16:30 Uhr

Spendenflohmarkt in Anzing

mit nachhaltigen Schnäppchen Gutes tun

16. Dez, 19:30 Uhr, Forstinning

Aufstellungsversammlung in Forstinning

Der Kreisverband lädt zur Bildung einer Grünen Liste ein.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.