S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Regelmäßig Neuigkeiten aus dem Ebersberger Landkreis? Hier für den Newsletter anmelden

Corona

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen bei der Ausbreitung des Corona-Virus in Bayern hat der Grünen-Kreisverband Ebersberg beschlossen, neben dem bereits abgesagten Wahlkampfveranstaltungen und Haustürbesuchen all seinen Ortsverbänden zu empfehlen, auch ihre Infostände einzustellen. Damit wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und ältere und schwächere Menschen zu schützen.

Stattdessen verlagern wir unseren Wahlkampf zeitgemäß in den digitalen Raum und wollen dort sichtbar und ansprechbar sein.

  • Fr
  • 24
  • Jan 20
  • 19:00

Klezmer mit Nirit Sommerfeld - OV EBE

... und viel Kommunalpolitischem für die kommende Wahlperiode

Wir stellen unser Wahlprogramm vor! Aber es geht nicht nur um Politik, sondern wir wollen einen tollen musikalischen Abend genießen und haben dazu Nirit Sommerfeld, Trägerin des Grünen Wanninger, mit ihrer Band  "Shlomo Geistreich" eingeladen. 

Wir freuen uns, dass auch Waltraud Gruber, unsere Landrats-Kandidatin, kommen und sich vorstellen wird!

Der Eintritt ist frei. Reservieren bitte unter
Email: veranstaltung@ov-gruene-ebersberg.de
Telefon: (0 80 92) 2 55 61 84, nur am 10. und 17. Januar jeweils von 11 bis 13 Uhr

Näheres dazu erfahren Sie hier

Veranstaltungsort:Unterm First, Klosterbauhof 2, Ebersberg

« Zurück | Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.