S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

  • Mo
  • 09
  • Apr 18
  • 20:00

Grüne Runde Grafing

Sportstadt Grafing

Grafing hat in Sachen Sport sehr viel zu bieten. Neben dem Freibad gibt es das Eisstadion, den Fußballplatz am Stadion, einen neuen Kunstrasenplatz, die Jahnturnhalle als Heimat der Grafinger Zweitligamannschaft im Volleyball und vieles mehr. Das alles kostet Geld und natürlich gibt es trotz der insgesamt guten Situation einiges zu verbessern. Eine große Chance für die Grafinger Vereine könnte die Verwirklichung einer neuen Berufsschule in Grafing Bahnhof sein, wenn dort eine neue Turnhalle entsteht.

Wichtig wäre, dass die örtlichen Vereine sehr früh in die Planungen eingebunden werden. Worauf bei einer modernen Ballsporthalle zu achten ist wird uns ein Experte aus den eigenen Reihen erklären. Johannes Oswald, Manager des Zweitligateams der Volleyballer des TSV Grafing wird in einem Vortrag auf die Möglichkeiten eingehen, die mit einem Hallenneubau einhergehen und worauf man achten sollte.

Natürlich bleibt genügend Zeit auch andere Vorschäge rund um den Sport in Grafing zu diskutieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

2h

« Zurück | Kalender »

Termine

23. Feb, 19:30 Uhr
Treffen OV Glonn
Nächstes öffentliches Treffen
28. Feb, 20:00 Uhr
Kreisversammlung
01. Mär, 19:30 Uhr
Stammtisch Grüne Aßling

besuchen Sie uns auf Facebook und Twitter

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen