• Mo
  • 26
  • Jul 21
  • 19:00
  • Veranstalter

Ebersberg entdecken - Florian Siekmann & Christoph Lochmüller unterwegs im Landkreis

Gespräch im Alten Hof in Vaterstetten

Unser Landtagsabgeordneter und stellvertretender Fraktionsvorstand Florian Siekmann und unser Bundestagskanditat Christoph Lochmüller machen sich auf den Weg und wandern durch unseren Landkreis. Ihren Weg beginnen sie in am 26.7.2021 in Pliening bei einem Besuch der Firma EPOS Bio Partner Süd GmbH. Von dort aus führt die Wanderung über Poing, wo verschiedene Projekte vor Ort besichtigt werden. 

Dann geht es auch schon weiter nach Vaterstetten, wo sie den Abend bei einem gemütlichen Stammtisch im Alten Hof ausklingen lassen. 

Wir freuen uns schon auf viele interessante Gespräche, neue und alte Gesichter und spannende Geschichten. 

Bitte meldet euch vorher unter vorstand@gruene-vaterstetten.de an, damit wir das Hygienekonzept einhalten können. Alternativ könnt ihr euch vor Ort über die Luca App anmelden. 

 

ca. 2 Stunden

« Zurück | Kalender »

Aufzeichnung WebSeminar zum Bürgerentscheid Windenergie im Ebersberger Forst

Termine

01. Aug, 10:20 Uhr

Mit dem Radl zum Sommerfest

Die Grüne Liste Kirchseeon lädt herzlich zum gemeinsamen Radeln auf der Strecke des geplanten schnellen Radwegs Ebersberg-München ein.

01. Aug, 17:00 Uhr, Landsham

Dinner in Weiß

... auf dem Landshamer Dorfplatz am Sonntag, 01. August um 17 Uhr.

02. Aug, 20:00 Uhr, Grafing

Gründe Runde Grafing

Immer am ersten Montag im Monat

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.