S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

  • Anna-Maria Lanzinger
    Anna-Maria Lanzinger

Die Grünen in Zorneding erzielen ein gutes Ergebnis bei der Wahl.

Sie können bei Erst- und Zweitstimmen deutlich zulegen.

25. Sep. 2017 – Die Grünen in Zorneding können sich über ein gutes Wahlergebnis freuen:

Bei den Zweitstimmen gab es gegenüber 2013 eine Steigerung von 10,55% auf 14,99% und bei den Erststimmen von 9,93% auf 12,09% 2017!

Damit erzielten die Zornedinger Grünen jeweils das drittbeste Ergebnis im Landkreis Ebersberg.

Zu dem sehr guten Erststimmenergebnis gratulieren wir herzlich unserer Direktkandidatin Anna Maria Lanzinger, die zum ersten Mal angetreten ist. Durch einen überaus engagierten Wahlkampf mit Schwung und vielen guten Ideen konnte sie überzeugen.

Herzlichen Dank an alle, die in den letzten Wochen Material verteilt haben und danke auch an die, die uns mit ihrer Wahlentscheidung unterstützt haben.

Gertrud Höpfner

 

 

 

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen