S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Joachim Weikel

Am Postanger 14, 85570 Markt Schwaben

Tel. 08121/40665

Ich bin seit 1984 regelmäßig für Die Grünen, damals noch, bei Kommunalwahlen angetreten und war von 1996 bis Ende 2004 in Markt Schwaben als Gemeinderat gewählt. Meine Hauptanliegen sind Umweltpolitik einschließlich Energie und nachhaltige Bewirtschaftung der landwirtschaftlich genutzten Flächen. Als Mitglied im Bund Naturschutz liegt mir auch die Erhaltung der Artenvielfalt in Flora und Fauna sehr am Herzen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass auch die nächsten Generationen in Markt Schwaben ein lebenswertes und zukunftsträchtiges Umfeld vorfinden.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen