S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Elisabeth Greiner

Fichtenring 20, 85570 Markt Schwaben

Tel. 08121/41390

Ich wohne seit 1983 in Markt Schwaben, habe zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Ich verzichte auf unnötige Autofahrten. Der Einkauf von gentechnikfrei erzeugten Lebensmitteln ist für mich sehr wichtig. Ich wünsche mir, dass Markt Schwaben für alle Bürger ein lebenswerter Ort ist, auch für unsere ausländischen Mitbürger. Weiter wünsche ich mir, dass alle Kräfte zusammenarbeiten, um Markt Schwaben zu einer klimafreundlichen Gemeinde zu machen. Klimaschutz ohne Wenn und Aber, auch in den Kommunen und im Landreis. Dafür will ich mich einsetzen.

Ich bin Mitglied im Bund Naturschutz und im Kinderschutzbund.

Ich bin grün, weil Grün die treibende Kraft für die Bewältigung der Zukunftsprobleme ist.

Mein Motto: Wir besitzen nicht die Erde, wir haben sie nur von unseren Kindern geborgt.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen