S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Susanne Höpler

Über mich

 

Ich komme aus dem Freisinger Raum, studierte und arbeitete in München und zog 2000 nach Kirchseeon. Nach dem Studium der Tiermedizin wechselte ich nach einigen Jahren in der Kleintierpraxis in die Pharmaindustrie (keine Tierversuche!).

 

Zur Zeit kümmere ich mich um meine Familie, habe zwei Kinder, arbeite in der Mittagsbetreuung im Gymnasium in Kirchseeon und gebe Englischkurse für Senioren.

 

Meine besonderen Anliegen sind

- der Erhalt der Umwelt ohne Gift und Gentechnik (mein Mann ist Hobby-Imker)

- ein fürsorgliches, respektvolles Miteinander

- keine Bevormundung des Bürgers über seinen Kopf hinweg

- eine freie und lebenswerte Zukunft auch und besonders für unsere Kinder ohne Repressalien und Altlasten

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen