S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

Natalie Katholing

Geburtsdatum: 8. Januar 1969 in München

 

Berufe:

Arzthelferin, danach Ausbildung zur Krankenschwester

Berufliche Tätigkeit:

Krankenschwester in der ambulanten Pflege/Hausfrau

 

Über mich

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder ( 14 und 17 Jahre). Seit meiner Kindheit wohne ich in Baldham, die letzten 15 Jahre in Eglharting. Momentan engagiere ich mich in der Vorstandschaft des Vereins "Schutz des Kirchseeoner Südens e.V." und in der Arbeitsgruppe Natur und Umwelt. Meine große Leidenschaft ist mein kleiner Garten, Lesen und die Malerei.

 

Ich bin auf der grünen Liste, weil"¦

- mich schon immer das kommunalpolitische Geschehen im Ort interessiert hat

- ich auf der grünen Liste als "parteilose" viele gleichgesinnte, motivierte Leute kennengelernt habe

- ich mir zum Ziel gesetzt habe, mitzuwirken, weiteren Flächenverbrauch zu verhindern und unsere Natur zu schützen

 

Mein kommunalpolitischen Interessen

- Verbesserung der Verkehrssituation an der B 304 für Fußgänger / Radfahrer und Anwohner

- Bedürfnisse von älteren Menschen und Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche

- Stärkung der regionalen Wirtschaft, insbesondere Einkauf von regional erzeugten Waren und Dienstleistungen

 

Mein Motto

Es lohnt sich immer für seine Ziele zu kämpfen!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen