S

Bündnis 90/Die Grünen

im Landkreis Ebersberg

  • So
  • 14
  • Apr 13
  • 20:00

Wahlparty

der Landratswahlkampf war anstrengend, zeitaufwändig und spannend. Reinhard Oellerer war im Dauereinsatz. Jede Menge Veranstaltungen und (eiskalte) Infostände wurden von den Grünen vor Ort organisiert.

Nach der Wahl ist erst mal eine Verschnaufpause angesagt - und so wollen wir gemeinsam mit Reinhard feiern.

Alle GRÜNEN, Freundinnen und Freunde, SympathisantInnen, Interessierte etc. sind herzlich willkommen.

Etliche von euch müssen die Stimmen auszählen, etliche werden ins Landratsamt gehen und dort die Ergebnisse abwarten. Doch auch ihr sollt anschließend noch zu uns kommen! Dann erfahren wir auch die Stimmung in den Gemeinden.

Euer Kreisvorstand

Waltraud Gruber, Martha Maier, Uwe Peters, Christopher Schulze, Birgit Woska-Mayer

Veranstalter: Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Ebersberg

Veranstaltungsort: Gaststätte Akropolis, Ebersberg, Heinrich-Vogl-Str. 2

« Zurück | Kalender »

21. Okt, 10:30 Uhr
Aktionstag zum Volksbegehren "Betonflut...
Wir sammeln Unterschriften am Ebersberger Marktplatz
25. Okt, 19:00 Uhr
München, Bayern, Deutschland:...
Vorstellung der "Mitte-Studie" der Friedrich-Ebert-Stiftung
16. Nov, 20:00 Uhr
Stammtisch Grüne Aßling

besuchen Sie uns auf Facebook und Twitter

Umwelt und Gerechtigkeit nur mit Grün. Zweitstimme Grün!
Volksbegehren Betonflut eindämmen in Bayern
Bundestagswahl: Wahlprogramm von Bündnis 90/Die Grünen
Stopp Glyphosat: Unterzeichne jetzt die Bürgerinitiative!
Flüchtlinge: Fakten gegen Parolen
Unterschreiben: AKW Gundremmingen - Beide Blöcke B und C in 2017 abschalten
Grün ist lila: Das grün-feministische Blog
Newsletter abonnieren oder abbestellen
Kiene Alternative für Deutschland
Partei ergreifen. Mitglied werden!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen